Kapietel 1.

Hey, ich bin Livia, bin 16 jahre alt ..

Meine Mutter lernte einen neuen Mann kenn !. Und Trennte sich von meinen Dad ,tja jetzt sind wir umgezogen und ich war nicht damit einverstanden !. Aber ich und meine Schwester Lejla die aber 14 jahre ist sind nicht gefragt worden !.. Ich verstehe nicht wieso meine Mutter so rücksichtslos ist !-.-'' Und Ja meine Mama ist Schwanger ! .. Und mein Dad ja er hat auch seine neue Liebe gefunden !.. Die ich i.wie komisch finde aber tja wir haben uns nicht in deren leben einzumüschen ! sagt meine Mum und Dad . Aber wie es uns dabei geht ist ja nicht gefragt !-.-''

Kapietel 2.

Ich und meine Schwester mussten die Schule wechseln und heute ist unser erster Schultag ..

Wir gehen jetzt in die Haupt-Real Schule Bergensdorf ...

Da ich ja in die 9 Klasse der Real Schule besuche und Lejla in die 8 Klasse dort auch ist kommen wir uns echt kommisch vor !.. Wir beide wurden nun getrennt in unsere Klassen . In meiner Klasse waren alle ganz freundlich zu mir . Lejla erz. mir das ihre Klasse auch ganz nett rüber kommt aber sie hatte i.wie ein blick auf einen aus ihere Paralel Klasse geworfen . :D Niedlich :)) ich hatte nicht so mein glück dachte ich zum mindestens .. Nach der schule setzten wir uns auf eine Park bank und sprache über alles . Und ich fing an zu Weinen, weil  ich meine alten Freunde vermisse und mein altes Leben . Lejla ging genau so nur sie wollte nicht vor mir weinen und brachte mich zum lachen :D .. Aufeinmal Setzte sich ein Junge neben uns und fragte ob es ok wäre . Wir waren neu also wollten wir nicht unfreundlich sein . Er unterhielt sich mit uns und hinterlies mir seine Handynummer was ich wirklich damit anfangen sollte wuste ich nicht ich wuste nur er war niedlich und Simpatisch :) Sein name der war ....Ach ja Jack :)) Vieleicht sehen ich ihm ja wider :)) ...

Kapietel 3.

Wir wohnen jetzt schon fast 4 monaten hier und wir beginnen uns einzuleben .

Jetzt ist meine Mum schon im 8 anfang 9 monat Schwanger und Lejla und ich dürfen sich den Namen aussuchen !:)) Wir haben uns entschlosen ihm Dom zu nehnen meine Mum sagt wenn es euer wunsch ist !. Dad meldet sich nicht mehr bei uns und er geht auch nicht mehr an sein Handy oder Telefon !:x Ah ja Lejla hat den Jungen aus ihrer Paralel Klasse endlich mal angesprochen und sie machen jetzt auch öfters was mit einander .:) Ich habe mich auch bei Jack gemeldet und wir haben uns auch schon oft getroffen und kaum zu Glauben Jack macht die 10 Klasse der Real Schule.:) Aber was ungewohnt ist das Jack sehr angesagt ist und auf ihm sehr viele Hübsche Mädchen stehen das er mir ausgerechnet mir seine nummer und seine aufmerksamkeit geschenkt hat finde ich noch bisschen kommisch aber ich bin erst 4 fast 4 monate hier also kann ich die gegen noch nicht so einschätzen .. Ich bleibe aber trotzdem auf den Laufenden :D... 

Kapietel 4. 

Meine Schwester ist mit einem großen lächeln nachhause .:))

Ich fragte sie was los ist das sie so glücklich ist !. Ihr glaubt es mir nicht sie ist endlich mit dem Jungen aus ihrer Paralel klasse Zusammen . Der junge mann heißt Luke :) ich freue mich so für sie endlich hat sie ihre Große liebe gefunden . Glaubt ihr mir was das ist ihre erste Beziehung und ich hoffe er verarst sie nicht !.. Jacke und ich damit wird es eh nichts .. In der schule war er seit Tagen nicht auf mich anzusprechen .. Reden tuhen wir auch nicht mehr großartig ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe .. Ich versuche ihm öffters anzurufen aber er geht nicht Ran :( . Daran ist eh Emylia schuld -.-'' Sie ist eine arugante eingebildete Zicke ich habe eine neue gute freundin kennen gelernt Lejla und sie kommen auch sehr gut zurecht ist ja auch die schwester von Luke :D. Sie heißt Melina .. :)) Wir sind wie Seelenverwante .:)) 

Kapietel 5.

Es ist schon 2 wochen her aber unser kleiner Bruder Dom ist endlich daa !*-*

Das er so süüüß ist zum aufessen wuste ich nicht :)) .Ich dachte das ist eine kleine nerven Sääääge :D,

dabei ist er ein kleiner süüßer engel :)) . Luke ,Melina , Lejla und der freund von meiner mama er heißt übrigens Eduwart ...:D Er ist soo stolz auf seinen Kleinen :)) Meine Mum heißt Sofia .:) 

Kapietel 6.

Es sind bald endlich Sommerferien !:)) Und wir fiegel für 3 wochen in die USA NEW YORK :))

Lejla hat mich eingelanden mit ihrer freundin Annika Raus zu gehen :)) . Sie erz. mir aber nicht wohin es geht :o. Wir waren Eis essen und dann waren wir in dem Park wo ich und Jacke uns kennengelernt haben :( .. Aufeinmal sehen ich Jacke mit einer Rose ...Ich drehte mich um und Annika und Lejla liefen weg und liesen mich da alleine stehen ich fühlte mich bisschen verarscht .. Ich sah nur noch wie zu mir kam .! Er Entschuldigte sich bei mir aber mir ein grund geben wollte er nicht ..:x Ich sehe nur noch wie Emylia ihm eine SMS schrieb das er schnell wie möglich zum Einkaufs Center kommen soll .. Er sagte mir das er mich heute abend anrufen würde und das er so schnell wie möglich los müsste .. :))

Wo die beiden kammen erz. sie mir das er das mit den beiden abgeklärt hätte aber auch ihnen beiden hat er keinen grund erz. warum er mir jetzt nicht sagen kann was mit ihm in der zeit los war !:oo 

Kapietel 7.

Wir haben endlich unsere ferien und sind ini die Usa gefahren :)) 

Süüüß meine Mum und Eduwart . Ratet mal wen Lejla mit genommen hat Luke :D.Spaß Luke ist mit seiner Familie auch hier cool oder ? :)) also für mich ist das cool wegen Melina und für Lejla ist das gut wegen Luke !:)).Jacke hat mich an dem arbend noch zurück gerufen wie er es mir gesagt hat !.. Aber jetzt ist er wieder so kommisch ich mache mir langsamm sorgen ob ich was falsch gemacht habe oder ob ich i.wie ihm nerve . Aber warum hat er mir dann die rose mitgebracht ... Ich verstehe es nicht ich Lege mich an den strand und versuche ihm noch mal anzurfen ich hoffe er geht ran :x.

Kapietel 8.

Luke ärgert schon den ganzen Tag meine Schwester :DD

Die beiden haben echt viel spaß hier im Urlaub und ich finde die beiden süüß .:)). Ich freue mich für die beiden und für Lejla das ihre erste Beziehung so gut läuft :)). Melina und ich waren den ganzen Tag mit meinen kleinen Bruder Dom unterwegs und neben bei habe ich mit Jacke geschrieben !.. Sagen tuht er mir trotzdem nichts ..:(( Ja so ist das aber Melina versorgt Dom so später wird der ein kleiner verwönter !:)) Eduwart und Sofia meine Mum haben ein ganzen Tag mal für sich und die Eltern von Luke und Melina haben auch mal ein Tag für sich !:)) Der Urlaub ist einfach toll :)) 

Kapietel 9.

Es sind nur noch 2 wundervolle Tage die wir in der Usa sind und ich bekomme eine SMS !:oo

Sie ist von Jack?.. Oh mein Gott was ist jetzt . Ich Lese die SMS ich Zietiere : Hey, ich sage dir lieber jetzt was los mit mir ist bevor du denkst das du was falsch gemacht hast . Ich Liebe Dich Livia ... Seit dem Tag wo ich dich das erste mal im Park gesehen habe du hast geweint und deine schwester hat dich aufgemunternt und dann dachte ich mir jetzt ist es einegelegenheit und ich habe sie ausgenutzt und ich hoffe du entfindest das gleiche wie ich ...Dein Jack .WAS IST JETZT ER LIEBT MICH :oo ich dachte das passiert nie und ohh mann .. Was soll ich schreiben was soll ich machen ? mann ich schreibe ihm jetzt auch eine SMS : Jack . Ich dachte das passiert nie aber ich liebe dich auch und ich bekomme dich nicht aus meinem kopf wieso hast du es mir nicht vorher gesagt ? ... Naja ich hoffe wir können reden wen ich wieder in Deutschland bin :)):* Deine Livia.

Kapietel 10.

Lejla und ich haben uns einen schööönen Tag am Strand gemacht ! Mum und Eduwart sind auch da !

Dom schläft wie ein kleiner Engel :)). Ich erz. Lejla von der SMS von Jack und sie freute sich für mich .:)) Wir albarten den ganzen Tag rum und waren wieder wie kleine Mädchen :)) . Bis sie mir erz. das ich vllt. wen Mum und Eduwart ja sagen das ich 1 Woche ohne sie in Bergensdorf aushalten muss :((. Sie sprach mit Luckes Eltern weil Luke es umbedingt wollte -.-'' und Mum sagte ja Eduwart stümte auch zu !-.-''  Naja sie hat mir angesehen wie mich das schon angekotzt hat aber ich war froh das Dom noch keine freundin hatte und das er nicht noch ne woche in der Usa bleibt :)):*

Kapietel 11. 

Jack und Lejla Wundervolles paar !:)). Ich vermisse sie jetzt schon obwohl es nur eine woche ist !:((

Melina fande es auch toll das sie noch eine woche darf !:)). Aber nicht das ihr jetzt denkt das sie mich nicht gefragt hätten natürlich haben sie mich auch gefragt aber ich will so schnell wie möglich zu Jack und das mit ihm besprechen .. So verliebt war sie ja noch nie! :)). Ich gönne ihr jedes glück der Welt :)):*

Kapietel 12.

Ich bin wieder in Deutschland, meine Familie auch auser Lejla ..:((

Ich treffe mich gleich mit Jack ich hoffe es läuft alles gut :).Ich laufe geich mit Dom los weil Mum brauch auch mal ihre ruhe ..:) Eduwart musst Arbeiten und jetzt macht sich mama ein bad und ich rufe gleich mal Lejla an und frage wie es so gläuft !:))

Kapietel 13.

Ich bin bei ihm und ich liege in seinen armen es ist eine woche vergangen und es ist am dem Tag alles so gut Gelaufen !:)).Er und ich das traum paar !.:) mit ihm könnte ich mir vorstellen meine süüüßen kinder zu bekommen !:)):* ICHLIEBE IHM SO SEHR !

Kapietel 14.

Letzten Sonnenstrallen und dan kommt der herbst ! Mein Baby will sich die haare Färben ? :D. Ja kommt kommisch rüber aber ich lass ihm machen dauert aber noch so nehn monat :D :))) Ich bin mit Lejla und Luke hier und ja mit Jack .. Die beiden sind so süüß :)) Lejla hat aber seit tagen so einen kommischen gesichts ausdruck ich spräche heute arbeit besser mit ihr...

Kapietel 15.

Hey, ich bin Lejla 

Ich weiß nicht wie ich meiner schwester sagen soll was alles dort passiert ist ich Liebe Luke und er ist mein erster und mein letzter dachte ich zu mindestes.. Livia sollte mehr vor Jack acht nehmen seit dem er seine haare gefärbt hat ist er ganz anders und behandelt Livia sehr schlecht..

Kapietel 16.

Lejla und ich sind mal ein Tag feiern gegangen ! :)) 

Einfach schön ferien zu haben aber leider nur noch 1 Woche und 4 Tage sehr schadde .. Aber das werden die besten Tage :). Und ich darf für 2 Tag bei Jack übernachten und Ja er hat seine haare schon Früher gefärbt :D aber das sieht echt toll aus :)):* 

Kapietel 17.

Die 2 Tage sind leider schon vorbei :(. Meine Mum hat mich heute beauftragt zu Jack zu fahren und ihm zu sagen das er auch mal bei uns übernachten soll !:D. Da besprechte ich mit Mum das Luke auch da sein sollte wegen Lejla ..:)) Uhh .. Eine SMS von Lejla ? .. Was ist den jetzt ? ... Lejla : Das wirst du mir nicht glauben schwester herz. LUKE SCHLÄFT HEUTE HIER DANKE NOCH MAL !:)) Hääe ? Mum hat sich den rad vor 2 Tagen zu herzen genommen :) aber wie soll jetzt Jack bei mir Übernachten klären wir heute abend :))

Kapietel 18.

Hey ich bin Lejla,

Livia und ich haben uns mal ausgesprochen und es ist alles wieder gut Letzter Tag vor den ferien und die letzten Tage waren echt Wunderschöön. Livia ist meine beste schwester morgen zur Schule Livia darf ich dan auch noch wecken aber ich habe ein ungutes gefühl Zwischen mir und Luke .. Na ja ..

Kapietel 19.

Es sind schon 2 monate um und ich und Jack sind immer noch zusammen :)

Zwieschen Luke und Lejla ist ein streit aufgekommen ich weiß nicht wieso und Lejla habe ich gestern abend Weinen gehört, weil in mein Zimmer gelaufen bin und hörte sie schreiben : Ich kann nicht mehr du hast es doch schon was willst du den noch und dan hat sie geweint ..Ich hätte rein gehen sollen aber ich weiß nicht ob es so gut gewesen wär .. Mhmm ich habe so ein schlechtes gewissen :(

Kapietel 20.

Hey ich habe heute mit Lejla gesprochen und das was Luke gemacht hat ist echt nicht fehr!

Luke hatte ihr vertrauen ausgenutzt und hat sich garnicht interessiert wie es ihr geht... Ich erkläre es euch... Sie erz. mir das es sein erster war und das er ihr versprochen hat ihr erster zu bleiben dabei hat er sie ausgenutzt und jetzt will er Vielleicht schluss machen ? SPINNT DER IDIOT ich war auf dem nachhause weg mit ihr und dan Trafen wir Luke aber nicht alleine ..:oo

Kapietel 21.

Sie sitzte in ihrem zimmer und weint und ich ging rein und fragte sie und sie erz. mir das er schluss gemacht hatte weil, er sich einem mädchen getroffen hatte was wir ja gesehen hatten -.-'' und er sagte er hat sich in sie verliebt und das er sie eig. nur brauchte um sie eifersüchtig machen :oo:x So ein arsch jetzt weiß ich auch warum melina so Pampig war -.-''... Ich sollte das Vielleicht Jack sagen ? :oo sie sagt nein aber ich glaube ich mache das !...

Kapietel 22.

Es sind schon wochen vergangen und Lejla ist schon fast über Luke hinweg.

Aber glaubn tuhe ich ihr das immer noch nicht so richtig ...Morgen gehe ich mit Jack auf einer feier und mama sagt ich sollte Lejla mit nehmen ob sie mit will ? , Jack ist einferstanden das ich sie mit nehme , ob das ne richtige Idee ist weiß ich nicht ich lasse mich überraschen :)):*

_
Mama hat mir LOOOOOOCKEN GEMACHT SCHÖÖÖÖN ODER ? ICH FINDE SCHON DANKE MAMI *-*

 

Kapietel 23.

Jack, Lejla und ich waren endlich mal feiern :) und Jack benahm sich danneben !.

Er war sehr eifersüchtig... und Lejla sah Luke und wollte erst garnicht rein kommen -.-'' und ich dachte nur WILKOMMEN im Ihrenhaus .. Nach einer stunde hat Jack mich auch mal inruhe gelassen und nicht so rumgemuckt. Und Lejla scheißte auf Luke wir gingen zusammen Tanzen und wir hatten so viel Spaß daran :)!. Luke schaute Lejla die ganze zeit an aber sie bemerkte das zum Glück nicht ich setzte mich kurz hin weil ich Beinschmerzen bekam und Lejla Tanzte mit Annika weiter :).. Luke setzte sich nebem mir und Entschuldigte sich bei mir und sagte das er ihr das nicht so sagen wollte ...Und das er es bereut überhaupt schluss gemacht zuhaben aber warum sagt er mir das ? .. Und er antwortete mir das er sich nicht traut das ihr selbst zu sagen :x...Und dann ging er hin ohne das was ich was sagte weil ich antwortete nicht mal das war mir viel zu dumm .. Aufeinmal kam Jack und machte Lucke an ja das ist meine freundin nur weil du deine gehen lässt heißt es nicht das du wieder mal meine weiber haben kannst und dan Küsste er mich .. Luke sagte ich will sie nicht sie ist nicht meinnn Typ und Chill mal .. -.-'' dann ging es mir so auf die nerven und ich Nahm Lejla und ging nachhause ... Jack und Luke kamm Abends und entschuldigten sich bei uns und Luke und Lejla waren ne halbe stunde weg -.-'' ... Was da wohl passiert ist !:x

Kapietel 24.

Am den Abend versuchte Luke das Herz von Lejla wieder zu bekommen doch i.wie wollte sie nicht !

Was ich aber auch verstehen kann , dass was er gemacht hat war unteraller SAU .. Aber Lejla leidet da sehr drunter ...Jack und ich haben uns vor kurzen auch gestritten .. Ach wegen einer kleinen sache ich konnte ein Tag nicht und hatte abgesagt und das war gestern aber egal und dann Zickte er rum ... Ohh ich verstehe das nicht ich dachte ihr in Bergensdorf ändert sich alles aber ich glaube es ist schlimmer geworden ..-.-'' .. Ohh wartet es klingelt an der Tüüür ist bestimmt Mum die ihren Schlüssel vergessen hat :D.

Kapietel 25.

Es ist jetzt schon ein halbes jahr her ich habe meine schule fertig und ich bekomme jetzt ein Praktikum bei einem Anwalt ja ich bin noch mit Jack und meine schwester hat auch einen Neuen Leider muss ich aber meine kapietel beenden ... ! Ich schaffe es nicht mit schule und so weiter deshalb , Danke euch das ihr meine ganzen Kapietel durch gelesen habt , Vielen Vielen Dank Eure Livia ,Lejla <33 ''


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!